16.02.2026

STELOG zieht nach Delémont

STELOG zieht nach Delémont

Zu ihrem 20-jährigen Jubiläum zieht die Stelog SA in grössere und modernere Räumlichkeiten im Herzen von Delémont, der Hauptstadt des Kantons Jura. Der neue Standort liegt weniger als 100 Meter vom Bahnhof entfernt und ist optimal mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

Dieser Schritt ist Teil der Nachhaltigkeitsstrategie von SmartLogistics. Die Nutzung des öffentlichen Verkehrs wird aktiv gefördert – sowohl für Mitarbeitende als auch für Kunden. Der neue Standort unterstützt diese Ausrichtung konsequent.

Mit dem Umzug schafft STELOG SA zudem verbesserte Arbeits- und Empfangsbedingungen: mehr Raum für Zusammenarbeit, Austausch und professionelle Kundenmeetings – zentral, gut erreichbar und zukunftsorientiert.

Ein logischer Schritt, um Wachstum, Nachhaltigkeit und Nähe weiter zu verbinden.

Weitere News

16.02.2026

Produktivität im manuellen Lager

Produktivität im manuellen Lager ist kein Technikthema, sondern ein Organisationsthema.

Lire l'article

01.04.2020

Wissen: S&OP erklärt

Die Vertriebs- und Operationsplanung, in Englisch „Sales and Operations Planning“ oder S&OP kümmert sich um die gesamtheitlichen und abteilungsübergreifenden Prozesse der Unternehmenssteuerung. Ziel ist die Erstellung eines unternehmensweiten Absatz- und Beschaffungsplans, der mit den gesetzten Unternehmenszielen übereinstimmt. S&OP ist nichts Neues, gewinnt aber in Zeiten von kurzfristigen Veränderungen an Bedeutung; eine Ähnlichkeit zu den Prinzipen des Supply-Chain-Management (SCM), ein Art „SCM Inhouse“ ist erkennbar.

Stelog gibt gerne weitere Auskünfte zum Thema!

Lire l'article

16.02.2026

Whats Next – LogiMAT 2026

LogiMAT – 24. bis 26. März 2026, Messe Stuttgart

Lire l'article

Bringen Sie Ordnung in Ihre Gedanken; wir kümmern uns um das Ordnen Ihrer Produkte!